Das ist GEWA sind WIR

Maschinen- und Anlagenbau für alle
Anwendungsbereiche in Industrie und Handwerk

Unsere Reise

Die Firma GEWA Fertigungstechnik GmbH wurde am 22. August 1986 von den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Peter und Gerd Waidelich gegründet. 

Am 11. November 1986 begann der Bau der ersten eigenen Werkhalle, welche bereits im Februar 1987 fertiggestellt und bezogen wurde. 

Stetig expandierend wurde 1999 angebaut, um mehr Platz für die Fertigung, Konstruktion und Verwaltung zu schaffen.

Im Jahr 2006 kam noch eine Lager- und Montagehalle hinzu, in der u. a. die von uns produzierten Maschinen und Anlagen zusammengebaut und getestet werden. 

Aktuell sind wir auf 3200 m² Produktions- und Verwaltungsfläche mit 35 kompetenten Mitarbeitern für die vielfältigsten Branchen tätig.